wyneprobe

A bissel wyne geht immer

Auf der Suche nach dem passenden Event für die Weihnachtsfeier, den Neujahrsempfang, oder einfach einem Get Together mit Team oder euren Liebsten? Kein Problem, wir haben da schon mal etwas vorbereitet. Wir bringen dich und dein Team oder dich und deine Liebsten digital oder in unserem Pop Up Store zusammen bei einer wyneprobe. 

Und so einfach geht's:

I. Trage dich in das Formular ein und stimme mit uns einen Termin ab

II. Lade deine Teilnehmer:innen zum Meeting über das Videokonferenz Tool deiner Wahl ein (Zoom, Teams, etc.) oder kommt zu uns in den Store.

III. Stelle uns deine Empfängerliste zusammen.

IV. Zurücklehnen. Das war’s schon, den Rest erledigen wir! 


Vorname:

Telefonnummer:

E-Mail-Adresse:

Im Rahmen der wyneprobe verkosten und genießen wir gemeinsam verschiedene wyne eurer Wahl und verraten euch dabei alles, was ihr schon immer über Wein wissen wolltet. Auf Wunsch erzählen wir natürlich auch gerne etwas über die Idee und Gründungsstory unseres urbanen Weinguts.


Das gemeinsames wyne-Erlebnis inkl. drei Weinen pro Teilnehmer:in, Versand und Moderation von Weinexpertin Nelly Fischer kostet 49,- EUR pro Person für Gruppen ab 10 bis 25 Personen. 


Wir schenken euch 15% Rabatt bei Gruppen über 25 Personen – Ein Klacks für uns. Wir haben bereits Erfahrungen mit 200 Teilnehmer:innen pro wyneprobe gemacht.  


Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail an: hello@wyne.de


Traubenblut schafft frohen Mut, in diesem Sinne freuen wir uns auf das wyne-Erlebnis mit euch! 


Cheers

Nelly Fischer & das wyne-Team