GRÜNDER STORY

Warum wir machen, was wir machen.

UNSERE VISION

Wir wollten einfach guten Wein. Angenehm. Nachhaltig. Nicht mehr. Nicht weniger. Und vor allem nicht mit kompliziertem Blabla. 

Wein zu trinken ist eine der einfachen Freuden des Lebens. Also sollte es auch nicht so schwer sein, eine großartige Flasche Wein zu bekommen. Bedeutet: anders machen als bisher. Vorher herausfinden, was ihr gerne trinkt – und dann erst den Wein kreieren. Weine nicht für Kritiker machen, sondern für moderne Genießer. Für eine neue Generation. Für euch eben.

Jeder Geschmack, jeder Anlass, jede Emotion verdient den richtigen Wein. Wyne verbindet euren Lebensstil mit unserer Leidenschaft. So kommt ihr ganz easy an hochwertige Weine.

Damit ihr mehr Zeit habt, ihn zu genießen.

HERKUNFT DER WEINE

Wir glauben, dass guter Geschmack und Nachhaltigkeit kein Entweder-Oder sein müssen. Bei der Auswahl unserer Weine stehen daher die Qualität und der Geschmack im Fokus. Denn guter Wein braucht keine Zuckerzusätze oder tierische Zusatzstoffe. Gemeinsam mit unseren Winzern kreieren wir einfach guten Wein. Bei der Auswahl der Winzer achten wir stets darauf, dass sie ihr Handwerk verstehen und nah an der Natur arbeiten.

NELLYS MISSION

Vielleicht das Tollste: Dafür brauche ich keine Ländereien oder ein eigenes Weingut. Möglich machen das befreundete Winzerinnen und Winzer mit herrlichen Weinbergen. Dank ihnen kann ich außergewöhnliche Güte und Vielfalt liefern. Authentisch und regionaltypisch.

Ich wollte ein natürliches, wertvolles Produkt – und genau das ist bei Wein so schön. Er ist ein Naturprodukt, für das keine Konzentrate nötig sind, keine Farbstoffe, keine Zuckerzusätze. Also keine Tricks. Nur die besten Trauben.

Cheers
Eure Nelly