GRÜNDER STORY

Warum wir machen, was wir machen.

Unsere Vision

Auswahl Entdecken

Herkunft der Weine

Wir glauben, dass guter Geschmack und Nachhaltigkeit kein Entweder-Oder sein müssen. Bei der Auswahl unserer Weine stehen daher die Qualität und der Geschmack im Fokus. Denn guter Wein braucht keine Zuckerzusätze oder tierische Zusatzstoffe. Gemeinsam mit unseren Winzern kreieren wir einfach guten Wein. Bei der Auswahl der Winzer achten wir stets darauf, dass sie ihr Handwerk verstehen und nah an der Natur arbeiten.

Nellys Mission

Als Winzerin bin ich von zwei Dingen begeistert: Großartigen Wein zu machen und ihn mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Die Weine sollen Freude bereiten. Mit hoher Qualität, nicht mit viel Tamtam.

Vielleicht das Tollste: Dafür brauche ich keine Ländereien oder ein eigenes Weingut. Möglich machen das befreundete Winzerinnen und Winzer mit herrlichen Weinbergen. Dank ihnen kann ich außergewöhnliche Güte und Vielfalt liefern. Authentisch und regionaltypisch.

Ich wollte ein natürliches, wertvolles Produkt – und genau das ist bei Wein so schön. Er ist ein Naturprodukt, für das keine Konzentrate nötig sind, keine Farbstoffe, keine Zuckerzusätze. Also keine Tricks. Nur die besten Trauben.

Cheers
Eure Nelly