Über uns

Warum wir machen, was wir machen


Anspruch & Mission

Warum ist es oft so schwer richtig guten Wein zu finden, der hochwertig ist und dabei noch schmeckt? Wir machen es dir einfach deinen Lieblingswein zu finden, indem wir dir ein feines aber unkompliziertes Sortiment der leckersten Weine anbieten, das dich und deine Liebsten begeistert. 

Dafür kreiert unsere Winzerin Nelly jede Saison im Zusammenspiel mit unseren sorgsam ausgewählten Familienweingütern Weine, genau nach deinem Gusto. Wir versprechen dir, dass du bei uns ganz einfach deinen Lieblingswein findest, ohne Schnickschnack, aber von bester Qualität.

Es gibt einfach Momente, da sollte man sich weder auf den Zufall noch auf sein Glück verlassen. Beim Weinkauf ist das zum Beispiel so. Verlasse dich deshalb lieber auf uns.

Wie kommen unsere wyne zu ihrem unvergleichlichen Geschmack? Guter Geschmack und Nachhaltigkeit sind kein Entweder-Oder. Deshalb stehen für uns bei der Auswahl unserer Weine und Weingüter Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit im Fokus. All unsere Winzer arbeiten nah an der Natur und teilen unseren Grundsatz: richtig guter Wein braucht keine Zusätze, keine tierischen Zusatzstoffe oder Farbstoffe, dafür viel Handarbeit, Leidenschaft und Herzblut. 


Um für euch die besten wyne zu kreieren brauchen wir keine Ländereien und kein eigenes Weingut. Möglich machen das befreundete Winzerinnen und Winzer mit herrlichen Weinbergen - unsere Partner in wyne.

wyne Laden

Kommt uns in unserem Pop up Store in München auf ein, zwei Glas wyne besuchen.


Wir freuen uns auf euch!


🚩 Amalienstr. 51, 80799 München


WYNE HOURS:

Montag - Freitag von 14 bis 18.30 Uhr

Samstags von 11 - 15 Uhr